Samstag, 5. Januar 2013

HAPPY 2013




I wish all my readers a happy new year! Thank you for all your emails and your comments. I will get back to you tomorrow and post my new year´s eve pictures!

Keep on reading and tell your friends.

Love u guys!

xoxo
Gentiana

Ich wünsche all meinen Leseren ein Frohes Neues Jahr! Vielen Dank an all eure Emails und Kommentare. Ich werde sie morgen alle beantworten und euch meine Silvester Fotos zeigen.

Bis morgen :))

xoxo
Gentiana

7 Kommentare:

  1. Hey Gentiana:) Kannst du mir einen guten roten,langanhaltenden Lippenstift empfehlen so für Partynächte geeignet? Danke schonmal im vorraus:)

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift *-*
    Dir wünsche ich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe dich heute beim durchschalten bei Shopping Queen gesehen und hab die Adresse deines Blogs gesehen und bin auf die Seite gegangen weil ich dich total hübsch fand. :3
    LG ~ Georg

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    ich hab heute Shopping-Queen geguckt und die Werbung für deinen Blog hat's echt gebracht! :D
    toller blog, muss ich schon sagen. und dann hast du nicht nur einen coolen style, nein, du kannst auch noch singen und bist iwie total sympathisch :D
    geht's deinem Knie mittlerweile eigentlich besser?
    ich könnt dir grad noch paar komplimente mehr machen, aber das kommt ein bisschen komisch rüber, oder?!
    ach ja, HAPPY NEW YEAR! :)

    liebe grüße,
    corinna (http://diecorinna.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blöde frage mit dem knie. das ist ja schon ewig her :D

      Löschen
  5. Na du :)
    wie auch so die anderen hab ich Shopping Queen geguckt. ;)
    Und fand dich einfach super toll!
    Dein Style is einfach voll krass geil.
    Und dein Blog is echt hammer und deine Bilder erst. :)

    Würde mich freuen wenn du mir vllt. auch Antworten könntest.
    lg.
    Vicky(http://www.puerstella.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm auch von Shopping-Queen hihi

    AntwortenLöschen