Donnerstag, 1. November 2012

Do It Yourself



You know the moments you stand in front of your wardrobe and say to yourself "I don´t have anything to wear!"...? Then it´s time for a "Do It Yourself" day. I was always one of those "DIY" kids and loved to change my clothes since I was young. A few months ago I found an old pair of jeans and my neon fabric paints that I bought many years ago. I took the fabric paints, my brush and literally threw the colours on my jeans.

That´s the outcome.
I think it looks pretty cool. So if you find something old don´t throw it away, just try to be creative and I am sure you will fall in love with your old piece of garment.

xoxo
Gentiana


Kennt ihr den Moment in dem ihr vor eurem Kleiderschrank steht und ihr zu euch selbst sagt "Ich habe nichts zum anziehen!"...? Dann ist es definitiv Zeit für einen "Do It Yourself" Tag. Ich habe es schon immer geliebt an meiner Kleidung etwas zu verändern und vor ein paar Monaten war es nun wieder soweit. Ich habe eine alte Jeans-Hose gefunden und meine Neon Stoffmalfarben die ich vor Jahren gekauft habe. Ausgerüstet mit meinen Stoff-Farben und meinem Pinsel warf ich wortwörtlich die Farbe auf meine Jeans.

Das ist das Ergebnis.
Ich finde es sieht ziemlich cool aus. Also falls ihr das nächste mal etwas altes aus eurem Kleiderschrank zaubert, schmeißt es nicht gleich weg sondern versucht etwas kreativer zu sein und ich bin mir sicher ihr werdet euch wieder in euer "altes" Teil verlieben.

xoxo
Gentiana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen