Freitag, 26. Oktober 2012

700 LIKES - BOOM WE MADE IT!





Now this it what I call BOOMBASTIC! BIG thank you to every single reader of my blog, to every single LIKE on my facebook page and every single FOLLOWER of my blog. You guys are amazing. We made it up to 700 likes on my STIMULATE IT facebook page which is so cool! Bloggers who are really dedicated to their fashion blogs and do it with love and passion like me and my blogger friends, they really know how hard it is and how much time and effort we put in this every single day. The only reason why we do this is to inspire every single reader of us.
For those who are checking and enjoying my blog, please go to my facebook page and LIKE my site. FOLLOW me on my blog and keep reading it. You help and support me with every single click.

And another nice thing to mention, I will give away one of these legendary popular Victoria´s Secret bodysprays. The only thing is to like my facebook page and follow me on my blog. I will choose someone randomly from the next 100 clicks. As soon as I have reached my 800 likes I´ll be then choosing the winner. The same goes for my blog followers. Once I will reach 350 followers, I will also give away a Victoria´s Secret bodyspray.

So let the clicking begin ;))

---> STIMULATE IT facebook page

Thank you again <3

WE ROCK!

p.s. tell your friends ;)

xoxo
Gentiana


Na das nenn ich doch mal BOMBASTISCH! GROSSES Dankeschön an all meine Blog-Leser. Vielen dank an jeden einzelnen der meine Facebook Fanpage geliked hat, jeden der mich auf meinem Blog VERFOLGT und jeden einzelnen Leser. Wir haben es auf 700 LIKES auf meiner Facebook Page geschafft. Ist das nicht unglaublich??!
Blogger die auf ihrem Blog engagiert sind und ihn mit Liebe und Leidenschaft zur Mode und Kunst betreiben, wissen genau wie viel Kraft, Zeit und Mühe darin liegt täglich zu bloggen. All dies machen wir nur um jeden einzelnen Leser eine Freude zu machen und sie zu inspirieren.
Für diejenigen die meinen Blog lesen und verfolgen aber noch nicht meine Facebook Page geliked haben, bitte LIKEN und bitte verfolgen. Ihr hilft und unterstützt mich mit jedem einzelnen LIKE.

Noch eine tolle Sache die ich erwähnen möchte, ich werde ab heute mit einem GEWINNSPIEL beginnen. Ich verlose eines unter dieser legendären und extrem tollen Bodysprays von Victoria´s Secret . Das einzige was ihr machen müsst ist meine Facebook Fanpage zu liken und mich auf meinem Blog zu verfolgen. Dieses Spiel geht so lange, bis ich 800 likes und 350 Verfolger erreicht habe. Unter den nächsten 100 likes und den nächsten 50 verfolgern werde ich dann jeweils ein Bodyspray nach wahl verschicken.

Also meine lieben Leser, auf auf und klickt fleißig :)

--> STIMULATE IT Facebook Page


Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treue Leser. 

Vielen Dank nochmal!

WIR ROCKEN!

p.s. euren Freunden erzählen ;)

xoxo
Gentiana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen