Samstag, 30. Juni 2012

SHOPPING QUEEN - VOX




Preview:
Vorschau:



Perfectly matching the time for the Berlin Fashion Week, the German TV channel VOX will broadcast the "Shopping Queen" Show with the theme "Berlin Fashion Week - Front Row".

As I already mentioned one month ago in my blog post which you can read here:


my friend "Sabine" participated on this show and asked me to accompany her to make sure to find the perfect outfit, matching the theme. Finding an outfit with hair, make up & accessories in only 4 hours and only having a few stores as selection was not quite easy. You can see the show from the 02 July - 06 July. The show where me and my friend are attending will be broadcasted on Friday, 06 July, 3 pm.

Here are a few images of the show. I guarantee that it will be funny!

xoxo
Gentiana

--------

Passend zur "Berlin Fashion Week" die nächste Woche stattfinden wird, strahlt "VOX" die Show "Shopping Queen" mit dem perfekten Motto "Berlin Fashion Week - Erste Reihe" aus. Die Show wird ab dem 02. Juli - 06. Juli gezeigt.

Wie bereits vor einem Monat in meinem Blog-Post erwähnt, den ihr euch nochmal hier ansehen könnt SHOPPING QUEEN - VOX, begleite ich meine Freundin Sabine, um das perfekte Outfit, getreu dem Motto zu finden. Hört sich einfacher an als es wirklich ist, denn wir hatten nur ganze vier Stunden Zeit um das Outfit und die Accessoires zu finden, Make up & Haare zu machen und dies auch nur in begrenzten Läden.

Die Ausstrahlung der Show an der meine Freundin und ich teilnehmen, wird nächsten Freitag, den 06.07. um 15 Uhr gezeigt.

Bitte alle anschauen, wird sehr sehr lustig! ;)

xoxo
Gentiana



Kommentare:

  1. Wäre es nicht um 15 Uhr wäre es Super :-(
    Aber ich bin mir sicher, mit die als Beraterin wird das der erste Platz :-)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. die Uhrzeit ist bissel blöd aber man kann sich alle folgen auf voxnow.de anschaun ;)...

    lass dich überraschen :)

    AntwortenLöschen
  3. LOL I usually watch this show kinda to poke fun at peoples choices... looking forward to seeing you on German TV

    xx
    meinmode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it´s a funny show but people really underestimate it...u have only 4 hourse and they even deduct your travel time in the car! you can´t even go to every store which is even harder :/..but i think it is still worth it to watch it ;)

      Löschen
    2. Du bist unnormal hübsch *_*

      Löschen
  4. ich schaus es mir auf jeden Fall! Das Motto ist ja auf jeden Fall spitze! ;)
    xoxo Chris
    boylovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich hab deinen Blog gerade gefunden und mir alles ein bisschen angeschaut & da er so schön ist, hast du jetzt eine Leserin mehr! (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! ^^
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebes..vielen dank, das freut mich sehr das er dir gefällt :)..klar ich schau gleich mal rein :)

      Löschen
  6. Das hat mich schon immer mal interessiert, denn du meintest ja auch nur in begrenzte Läden! Darf man denn nicht in alle Läden gehen?! Sind manche tabu?

    Finde deinen Blog übrigens sehr nice;) Liebe deinen Style :*

    Susa
    www.yours-susanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo susa,

      also leider nicht...nicht jeder laden gibt dir eine drehgenehmigung...und die zeit ist wirklich kanpper als man denkt :))

      freut mich das dir mein blog gefällt <3

      Löschen
  7. Gucke gerade die Folge und musste sofort mal auf deinem Blog vorbeischauen:) Gefällt mir total! Hast echt nen tollen Stil :))

    Lg Bisera

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau mir gerade die Wiederholung an. Bisher top. Aber stimmt deine Schuhe waren wirklich falsch gewählt. Hoffe ihr gewinnt. Hab noch nicht nachgesehen wer das Rennen gemacht hat..

    AntwortenLöschen
  9. Find deinen style echt toll!
    Was trägst dz für einen lippenstift in der folge? :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Du weißt echt wie man Eigenwerbung macht. Ich finde es trotzdem etwas eingebildet.

    AntwortenLöschen
  11. Hey:) ich fand euer Outfit auch gelungen! Du studierst Fashion Management? Auch bachelor? Oder Master? Wie teuer sind denn dafür die Studiengebühren?!

    Xoxo m.a.n. D.y.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir natürlich auch gleich deine Blogadresse notiert, gute Idee ;) Und ich muss sagen zurecht. Mir gefällt dein Blog wirklich gut und ich werde jetzt auch öfters vorbeischauen :) LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha. Ich gucke zur Zeit super gerne Shopping queen auf Voxnow. Jetzt wollte ich mir gerade die aktuelle Folge ansehen, da seh ich dich beim Friseur:D Wie lustig und noch vor 2 Minuten war ich auf deinem Blog und hab hier genau das gleiche Bild überflogen. Da bin ich nochmal schnell zurück...:D Werd mir jetzt erstmal das Video anschauen:-)

    AntwortenLöschen
  14. Als ich dein Shirt in der gestrigen Folge gesehen habe, musste ich mir den Blog auch sofort notieren. Und es hat sich echt gelohnt! Du bist wunderhübsch und deine Outfits sind genial! I♥YOUREBLOG
    LG, Lisa (;

    AntwortenLöschen
  15. Deine Freundin war in der gesamten Woche echt sauunsymphatisch und hintenrum.

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss leider auch sagen, dass deine Freudin sehr unsympatisch rüberkam und auch gegenübern den andern Teilnehmern unhöflich war. So sehr ich deinen blog liebe aber sie geht gar nicht. Und Totenköpfe sind auch schon ziemlich durch ^^

    AntwortenLöschen
  17. Hey,würde gerne wissen von welcher Marke der pinke Blazer ist. Der sah wirklich toll aus!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand dich Klasse, deine Locken haben mich umgehauen.
    Wie kann man nur so schön sein?

    Richtig toller Blog den du da hast!

    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo jenni...vielen vielen dank für deine lieben worte :) das ist richtig lieb von dir..freut mich sehr das dir mein blog gefällt...ich werde mir gleich mal deinen anschauen

      ganz liebe grüße

      Gentiana

      Löschen
  19. Hallo, ich habe gestern die Wiederholung der .Folge gesehen...wie hieß denn der Laden in Nürnberg in dem ihr die Hose und die Jacke gekauft habt? Und wo ist er ?
    Danke und viele Grüße,

    AntwortenLöschen
  20. I've been browsing online more than 2 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my view, if all website owners and bloggers made good content as you did, the net will be much more useful than ever before.
    Here is my page sbobet

    AntwortenLöschen